Witch Craft Bloghop – In Colors 2016/2018

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop unseres Teams Witch Craft!

Ein Blog Hop gehört ja für jedes Team schon fast zum guten Ton sodass unsere liebe Sandra sich im Rahmen von On Stage 2016 und ihren #6monthstampingoals überlegt hat, dass wir nun auch dazugehören und euch mit diesem Blog Hop beginnend immer mal Anregungen Rund um Stampin Up geben möchten 🙂

Wie ihr sicherlich bei den anderen Teammädels und im Titel gesehen habt, ist unser Thema heute: In Colors 2016-2018.

Als ich sie bei On Stage in Düsseldorf zum ersten Mal gesehen habe war ich sofort verliebt in Flamingorot und Jeansblau aber mittlerweile finde ich alle toll ❤️

So das war viel Text aber ihr seid ja sicherlich zum gucken da ☺️ Hier mein kreativer Beitrag für euch:

Pfirsich Pur:

Flamingorot:

Zarte Pflaume:

Jeansblau:

Smaragdgrün:

Na welche Farbe gefällt euch am besten?

Denkt dran am 01. Juni startet der neue Katalog, wer also noch keinen hat, schreibt mir einfach schnell eine Nachricht 🙂 Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung also gebt mir bis 20Uhr Bescheid, dann seid ihr dabei!

So und jetzt schicke ich euch weiter zu Sandra, ich bin schon gespannt was sie für euch gezaubert hat.

Liebe Grüße, Stefanie

Kommentar verfassen

