Blumige Geburtstagsgrüße 

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle unsere Blog Hop Tour von Montag mitgemacht? Es sind wirklich viele tolle Ideen Rund um die neuen In Color dabei  🙂

Heute möchte ich euch eine blumige  Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag zeigen. Diesmal habe ich mich ganz vom Stempelset treiben laden und ich finde die Karte kann sich wirklich sehen lassen.

Die Blüten sind mit den neuen In Color Pfirsich Pur und Zarte Pflaume gestempelt. Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind genauso gut wie mir 🙂
Eure Stefanie

PS: Nur noch 7 mal schlafen und dann startet der neue Katalog, wer also noch keinen hat, meldet sich bei mir 🙂

Kommentar verfassen

