Der neue Katalog

Der neue Katalog von Stampin Up! ist nun seit 4 Tagen online und meine erste Bestellung ist natürlich auch schon raus 🙂 

Freut euch auf viele tolle und wunderschöne Stempel und Papiere ❤️ Ich plane für Ende Mai einen Workshop zum neuen Katalog und hoffe ein paar von euch haben Lust auf einen netten und kreativen Abend mit mir – nähere Infos folgen 🙂

Und wer noch keinen Katalog hat, der schreibt mir flott eine Email an Stefanie.hndwrk@outlook.de und für die ganz ungeduldigen verlinke ich euch hier den neuen Katalog.

Viel Spaß beim stöbern!

Kommentar verfassen

