Mein 1. Hochzeitsworkshop

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin immernoch total geflasht ☺️

Gestern hatte ich meinen 1. Hochzeits- Workshop mit der lieben Christina und ihren Mädels (Hallo an euch, falls ihr das lest 🙂 ). Christina heiratet im August und möchte ihre Gästegoodies, Taschentücher für Freudentränen und Tortenschilder selbst basteln. So habe wir uns vor ca. 3 Wochen getroffen und sie hat sich anhand meiner Prototypen ihre persönliche und perfekte Deko ausgesucht. Gestern dann haben wir mit 6 Mädels insgesamt 70 Gastgeschenke und Taschentücher gewerkelt 😊. Es war ein wirklich toller Samstag mit euch – Danke dafür!

Und zur Begrüßung hatte ich für alle Mädels noch kleine Motivationshelfer vorbereitet. Die kleinen süßen Foxy Friends – also ich bin total verliebt ❤️.


So jetzt aber genug geschrieben, hier ein paar Eindrücke von gestern für euch. Sobald ich nach Christinas Hochzeit noch Fotos der Deko bekommen habe, reiche ich sie euch natürlich gerne nach 🙂


70 Gästegoodies – Mini Milchkartons (werden noch mit einer Mini Wäscheklammer verschlossen)

Solltet Ihr Lust haben auch für eure Hochzeit, den Geburtstag, zur Taufe oder Babyparty passende Gästegoodies oder Einladungen zu machen, meldet euch gerne bei mir und wir schauen wie wir eure Vorstellungen umsetzen können 😊

Schönen Sonntagabend euch noch,

Stefanie

Kommentar verfassen

