Bonustage bei Stampin Up! – Gutscheinaktion

Hallo ihr Lieben,

Bei Stampin Up gibt es wieder eine tolle Aktion! Nur im Juli bekommt ihr pro 60€ Bestellwert einen 6€ Gutschein für eure nächste Bestellung im August! Das heißt für 120€ gibt es 12€ geschenkt, für 180€ 18€ usw. Eine tolle Aktion um auf der eigenen Wunschliste einige Artikel streichen zu können ☺️! Wer also Lust hat mehr zu erfahren oder bestellen möchte, der meldet sich gerne bei mir, meine nächste Sammelbestellung ist am 23.07. und wer nicht mehr solange warten kann, der kann sich gerne bei mir für eine Einzelbestellung melden oder ganz in Ruhe im Onlineshop bestellen. Wenn ihr hierbei den Gastgeberinnen Code M4G9SPPD nutzt, bekommt ihr noch eine kleine Überraschung von mir 😊 bitte achtet bei Online Bestellungen darauf, dass ihr eine gültige Emailadresse angebt, damit ihr euren Gutscheincode erhaltet, dieser kann nicht zweimal zugeschickt werden. 🙂

Außerdem habe ich wieder einen Workshop geplant, der neue Termin ist der 20.07. um 18 Uhr, ich hoffe dieses Mal können mehr von euch kommen und gemeinsam mit mir kreativ werden 😊

So und jetzt drücken wir alle die Daumen damit wir am Sonntag im Finale spielen können 🇩🇪.

Liebe Grüße, Steffi

Kommentar verfassen

