Meine Ausbildung 📷

Es ist soweit, endlich erzähle ich etwas über meine Ausbildung. Durch mein ganzes Leben zieht sich eine kreative Linie. Malen, zeichnen, gestalten das sind alles Dinge die mir schon immer super viel Spaß bereitet haben. Diese kreative Ader hat mich auf eine Fachoberschule für Gestaltung gebracht. Im Rahmen dieser Schule hab ich ein Praktikum in einem Fotostudio begonnen. Das Praktikum hat mir soviel Spaß gemacht das ich nach meinem Abschluss, letztes Jahr im Sommer meine Ausbildung zur Fotografin begonnen habe. Die Ausbildung ist super breit gefächert, man lernt von der Technik bis zur Gestaltung alles Erdenkliche über die Fotografie. Wenn Ihr wissen wollt was ich über die analoge Fotografie gelernt habe und wie man eine Camera Obscurra (Lochkamera) baut, besucht nächste Woche unseren Blog 🙂

Liebe Grüße und bis bald, eure Alisa

Kommentar verfassen

