Witch Craft Bloghop – Geburtstag

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen zum zweiten Blog Hop des Teams Witch Craft 🎉

Unser heutiges Thema sind Geburtstagskarten, also begebt euch auf eine Reise mit vielen Inspirationen 😊

Meine heutige Idee ist mit dem Stempelset Bannerweise Grüße entstanden. Da mir die neuen In Color Farben Pfirsich Pur, Flamingo Rot und Zarte Pflaume so gut gefallen und ich finde das sie toll harmonieren, habe ich sie hier auch aufgegriffen. Mit dem Stempelset Bannerweise Grüße kann man wirklich tolle individuelle Texte gestalten, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
So und jetzt schicke ich euch weiter zu Sandra.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche ☀️ Steffi

Ein Gedanke zu “Witch Craft Bloghop – Geburtstag

Kommentar verfassen

