Sommer mit Fritz

Im Rahmen meiner Ausbildung, haben wir jeden Monat ein vorgegebenes Thema zu fotografieren, die sogenannten Monatsthemen. Diesen Monat hatten wir die Aufgabe, Imagefotos für ein Sommergetränk zu fotografieren. Mir war es wichtig das alle Bilder eine ähnliche Lichtstimmung haben, also haben meine Freunde und ich uns in den letzten Wochen immer wieder bei Sonnenuntergang getroffen. Die Fotostrecke entstand im Park, am See und im Wald. 

Hier könnt ihr meine Ergebnisse sehen. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir 😊

Viel Spaß

Eure Alisa 🙂

Veröffentlicht in: Allgemein

Kommentar verfassen

