Stempelwiese Kreativwichteln 2016

Hallo ihr lieben, lange war es ruhig hier, aber pünktlich zum Winter haben wir viele neue Sachen für euch geplant! 

Heute möchte ich euch auf das alljährliche Kreativwichteln von Steffi von der Stempelwiese aufmerksam machen 😊 ich habe mich gerade angemeldet und freue mich schon sehr etwas schönes für meinen Wichtelpartner auszusuchen und auch dann auf mein Geschenk in den Händen halten zu können 🎁

Ich wünsche euch einen schönen Tag und verspreche, dass ihr hier in Zukunft etwas mehr zu lesen und sehen bekommt 😊

Liebe Grüße, Stefanie

Kommentar verfassen

