Blog Hop 🎄

Guten Morgen ihr Lieben, 

schön dass ihr zu mir gefunden habt, sicher kommt ihr gerade von Jenny 😊!?

Wir haben heute pünktlich zum 1. Advent einen Blog Hop zum Thema Weihnachten für euch 🎄. Also schnappt euch eine heiße Schokolade, ein paar Plätzchen, zündet die erste Kerze auf eurem Adventskranz an und lasst euch inspirieren. 

Ich habe heute eine kleine aber feine Verpackung für Schokolollis für euch. 


Ich finde diese eignen sich ganz hervorragend um den Kollegen, den Nachbarn oder auch der Familie am Weihnachtstisch eine kleine Freude zu machen und einfach mal Danke zu sagen 😊 und das ist doch genau das, worum es in der Adventszeit geht, oder?

Falls ihr die Verpackung nach werkeln möchtet, hier eine Mini-Anleitung: Papiermaß: 15,5 x 9,7 cm, kurze Seite bei 1cm und lange Seite bei 3,5 ; 4,5 ; 8 und 9 cm falzen. Den Boden einschneiden, dann sollte es so aussehen: 

Anschließend nur noch zusammenkleben und mit Designerpapier (3 x 14 cm) bekleben und nach Herzenslust dekorieren.

So jetzt bin ich aber fertig und schicke euch weiter zu Sandra. Ich freue mich schon auf die vielen anderen Inspirationen der anderen und werde nun auch stöbern gehen. Hier findet ihr noch eine Liste aller tollen Mädels die heute dabei sind (Wahnsinn wie viele oder 😁?):

1.  Sandra Black

2.  Jenny Reubert

3.  Stefanie Walther (ihr seid gerade bei mir ☺️)

4. Sandra Eckert

5. Alexandra Pilzweger

6. Katrin Schöttner

7. Sabrina Heilmann

8. Melanie Igelbrink

9. Kerstin Cornils

10. Doro Schirm

11. Nina Greiner-Nowag

12. Melanie Leppeck

13. Angela Köber

14. Ilona Ebert

15.Nicole Dürrwang

16. Monis Tischgedeckt

Ganz liebe Grüße, 

Stefanie

PS: schaut auch ab dem 02.12. wieder vorbei und entdeckt unsere Serie 12 Tage Weihnachten 🎄🎁

6 Gedanken zu “Blog Hop 🎄

  1. Magdalena schreibt:

    Liebe Stefanie,
    deine kleinen Geschenkverpackungen gefallen mir sehr gut. Danke auch für die Anleitung, das erleichtert das Nacharbeiten.
    Einen schönen ersten Advent und viele Sonnige Grüße
    Magdalena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

