Nikolaus Verpackung 🎅🏼 

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid das ganze Jahr brav gewesen und der Nikolaus hat auch euch besucht !? Da ich mich das ganze Jahr so super auf meine Kolleginnen verlassen kann, verdienen auch sie ein kleines Dankeschön 😊 und da es bei uns im Büro manchmal ganz schön wild werden kann, fand ich diese kleinen Checklisten von odernichtoderdoch sehr passend 😀. 

Die Verpackung habe ich jeweils aus einem Bogen in Glutrot gefertigt und mit schwarzem Cardstock, dem Glitzerpapier in Diamantgleißen und Silber sowie 3 großen Glitzersteinchen entsprechend dekoriert. 

Ihr seht, mit nur ein paar Materialien lassen sich tolle Verpackungen gestalten die auch super ohne einen gestempelten Gruß auskommen 🎁.

Ich wünsche euch noch eine kreative Vorweihnachtszeit,

Eure Stefanie

Kommentar verfassen

