Blog Hop 🎉

Hallo meine Lieben und ein frohes neues Jahr!🎉 

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt inzwischen ausgeschlafen 😬.

Passend zum Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-a-Bration am 4.1. haben wir uns wieder zusammengetan und möchten euch mit tollen kreativen Ideen einstimmen 😊.  

Ich hoffe euch gefällt die schnelle Geburtstagskarte die ich für euch gewerkelt habe 😊. 

Verwendet habe ich hierfür das Gratisset Gartengrüsse dass ihr euch bei einem Bestellwert für mindestens 60€ aussuchen könnt. Ich finde nach den ganzen klassischen Weihnachtsfarben darf es jetzt wieder frühlingshaft werden und mit Kirschblüte, Pflaume und Farngrün gelingt das ganz leicht 😊.

Wer nun Lust hat auch eins der tollen Sets zu ergattern, meine erste SAB Sammelbestellung ist am 15.01. 😊

So nun bin ich schon gespannt was die anderen Mädels vorbereitet haben und wandere gemeinsam mit euch zu Jenny

Hier noch eine Liste aller Mädels die teilgenommen haben:

1. Sabrina Heilmann

2. Kerstin Cornils

3. Sandra Eckert

4. Monis Tischgedeckt

5. Silke Maier

6. Angela Köber

7. Stefanie Walther << ihr seid hier

8. Jenny Reubert

9. Melanie Leppeck

10. Doro Schirm

Liebe Grüße, 

Stefanie

6 Gedanken zu “Blog Hop 🎉

  1. Kerstin schreibt:

    Hej Stefanie,
    deine Geburtstagskarte finde ich schön. Hast du beim Stempeln einfach einen Streifen Papier auf die Karte gelegt, damit Platz für den Text bleib? Finde das sieht gut aus.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Silke Maier schreibt:

    Liebe Stefanie, keine Ahnung ob die Karte oder die Torte leckerer aussieht. Beide sind zum Anbeißen schön. Danke fürs Zeigen. Dir ein gesundes 2017 ♥ KreARTive Grüße SILKE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

