Blog Hop Team Witch Craft

Hallo zusammen,

Schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt, sicher kommt ihr gerade von Doro😊.

Heute möchten wir euch ein paar Inspirationen zum tollen neuen Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration geben. Es sind wirklich tolle Stempel und Papiere dabei sodass ich mich nur schwer entscheiden konnte was ich euch zeigen möchte 😊.

Entschieden habe ich mich nun für eine Geburtstagskarte mit dem Set Geburtstagshurra. 

Die InColor Farben Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingo Rot mag ich immer noch sehr gerne und ich finde sie nach den ganzen Weihnachtsfarben auch super erfrischend! Mir machen sie wirklich Lust auf Frühling ☺️. Ich liebe es meine Hintergründe selbst zu gestalten und das geht mit dem Party Stempel wirklich super easy 👍🏼. Und in grün und bläuchlichen Farben könnte man sie bestimmt auch an einen Mann verschenken 😊.

Als zweites möchte ich euch noch eine Karte mit dem Gratis SAB Set Delicate Details zeigen. 

Auch hier habe ich mit den Bordüren Stempeln wieder einen schönen Hintergrund gestaltet, ein kleiner Gruß und mehr braucht es manchmal gar nicht 😊. 

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und ihr könnt das eine oder andere für euch mitnehmen!? Ich wandere jetzt mit euch weiter zu Sandra und freue mich schon auf die tollen Ideen der anderen Mädels.

Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße,
Stefanie

Ein Gedanke zu “Blog Hop Team Witch Craft

  1. Biggi schreibt:

    …tolle Karten…besonders die schönen Farben. Ja ich gebe dir recht deine Karten sind recht erfrischend. ♡♡♡
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

