Schlichte Hochzeitskarte 

Hallo ihr Lieben,

long time no see bzw. read ☺️ es war in letzter Zeit wirklich turbulent und ich hatte wenig Zeit fürs kreativ sein aber selbst wenn ich es mal geschafft habe zu werkeln, habe ich vergessen Fotos zu machen 🙈. 

Wir haben uns mal wieder vorgenommen das zu ändern und freuen uns wenn ihr Lust habt uns über den Sommer hinweg zu begleiten 😊 ☀️

Ich habe heute eine schlichte aber hübsche Hochzeitskarte für euch.

Ein bisschen flüsterweißes und savanne Papier, ein schönes Band und kleine Handgriffe mit der Big Shot und schon war dieses Exemplar fertig. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

Nicht vergessen: ab morgen gilt der neue Stampin Up! Katalog! Wer noch keinen hat, meldet sich einfach bei mir und wer Lust auf einen passenden Bastelworkshop hat, meldet sich zu meinem Newsletter unter Stefanie.hndwrk@outlook.de an.

Ich wünsche euch noch einen schönen lauen Sommerabend und schicke liebe Grüße 😘

Eure Stefanie

Kommentar verfassen

