Blog Hop: neuer Katalog

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop zum neuen Katalog von Stampin Up!, sicher kommt ihr gerade von Kristin.

Seit dem 01. Juni gilt der neue Stampin Up! Katalog und da es viele tolle neue Produkte gibt, wollen wir euch mit unseren Ideen einen kleinen Einblick geben. Holt euch ein Kaffee oder Eis und hüpft munter drauf los.

Ich habe heute eine Verpackung für euch.


Hierfür habe ich das neue Designerpapier Florale Eleganz und etwas Cardstock in der neuen In Color Farbe Sommerbeere verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset Quartett fürs Etikett und dahinter die passende Stanze Zieretikett. Beides zusammen gibt es wie immer im 10% günstigeren Bundle. Verschlossen mit einem kleinen Magneten habt ihr schnell eine kleine hübsche Verpackung. Ich hoffe euch gefällt die Idee!?

Hier noch eine Liste aller teilnehmenden Mädels:

1. Sabrina Heilmann

2. Johanna Keil

3. Angela Köber

4. Nina Greiner-Nowag

5. Kerstin Cornils

6. Kristin Sauter 

7. Stefanie Walther < hier seid ihr gerade

8. Katrin Schöttner

9. Ilona Ebert

10. Angelika Schmitz

So ich mache mich nun auch auf den Weg zu den anderen Mädels, kommt mit zu Katrin.
Ich wünsche euch noch eine schönen Sonntag und einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße,
Stefanie 

4 Gedanken zu “Blog Hop: neuer Katalog

Kommentar verfassen

