Blog Hop: Frühling

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum Frühlings Blog Hop des Team Witch Craft 😊

Sicher kommt ihr gerade von Doro und habt bereits ein wunderbares Frühlingsprojekt gesehen.

Ich habe heute eine kleine feine Verpackung in frischen Farben und Früchten für euch:

Ich hatte sie als kleine Teamswaps für unseren letzten Stammtisch vorbereitet. Den Spruch habe ich mir aus verschiedenen Stempeln einzeln zusammengebastelt sodass er wunderbar zu meinem Blog Namen passt ☺️

Mit der Hoffnung das euch meine kleine Verpackung gefällt, schicke ich euch nun weiter zu Nadine.

Habt’s fein ihr Lieben,

Eure Stefanie

Advertisements

2 Gedanken zu “Blog Hop: Frühling

  1. Isabell schreibt:

    Super Verpackung! Gefällt mir richtig gut. Am Besten gefallen mir die Kiwis… Klasse Idee, die Melone in eine Kiwi zu verwandeln. Und jetzt bekomme ich richtig Lust auf einen Obstsalat 😉 LG Isabell

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s